7.     Wer andern eine Grube gräbt          A Piece of Cake

Erstausstrahlung: 01.12.82

Regie:   Bruce Bilson

Story:   Burton Armus 

 

In New York haltet sich Colt’s alter Freund Swifty auf. Colt fliegt dort hin, um ihn zu einem Gerichtstermin in L.A. zu bringen. Da sich Swifty aber in einer illegalen Spielhölle des Gangsterbosses Nick Trainer aufhält, legt sich Colt unfreiwillig mit diesem an. Für Captain Finley, der kurz vor seiner Pensionierung steht und Trainer unbedingt noch das Handwerk legen will, kommt Colt wie gerufen.

 

Die zu Beginn gezeigten Stuntaufnahmen, wurden dem Film "The Seven-Ups" (1973) entnommen.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Dick O'Neill

Dick O'Neill   als   Captain Max Finley

Terry Kiser

Terry Kiser   als   Nick Trainer

Frank Aletter

Frank Aletter   als   O'Hara

Michael Delano

Michael DeLano   als   Fletcher

Cork Hubbert

Cork Hubbert   als   Swifty Leonard

Bert Rosario

Bert Rosario   als   Leo, Limo-Fahrer

(im Nachspann erwähnt):

Joe Barone   als   Taxi-Fahrer

Amy Botwinick   als   Rona

Vince Deadrick   als   Smith

John Finn

John Finn   als   Bleeker

George Fisher

George Fisher   als   Croupier

Jack Kutcher

Jack Kutcher   als   "Apartment Doorman"

John Moio   als   Polizist 1

Len Ross   als   Brice

Viola Kates Stimpson

Viola Kates Stimpson   als   "Old Lady"

Joe Tornatore

Joe Tornatore   als   Bepo

(im Vor- und Nachspann nicht erwähnt):

Joe Tornatore

Gene Hartline   als