GÄSTEBUCH

Kommentare: 18
  • #18

    Alexander (Donnerstag, 24 September 2020 13:35)

    Großen Respekt für die Arbeit und Mühe! Mit der Liebe zum Detail und zu der Serie ist diese Seite hier wirklich eine tolle Quelle!
    Weiter so!

  • #17

    Sveta (Sonntag, 23 August 2020 11:29)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als onlinesexcam.ch Team.
    Sveta

  • #16

    Max (Dienstag, 14 Juli 2020 08:21)

    Hallo,
    eine sehr informative Seite! Vielen Dank!

  • #15

    Arnd (Montag, 18 Mai 2020 18:37)

    Gut gemacht, die Seite. Den Truck von Greenlight in 1:64 gibt es schon zu kaufen. Den in 1:18 erwarten wir Ende 2020. Sehr schade, dass es die Serie nicht als Komplettbox gibt. NITRO spielt ja nun endlich alle Staffeln ab.

  • #14

    Marcel (Samstag, 02 Mai 2020 11:44)

    Super Web-Site. Sehr spannend.
    War schon in den 80ern als Kind ein riesen Colt und dadurch auch Amerika-Fan. Wollte damals immer nach Amerika in die Ferien, aber das konnten sich meine Eltern nicht leisten. In der Zwischenzeit war ich aber 2-3 Mal in den USA. Diesen Sommer wollten wir eigentlich für 2 Monate nach SF, LA und Rundreise über die Nationalparks machen. Vor allem war ich noch nie in LA, freute mich sehr darauf. Aber leider wurde wegen Corona die ganze Reise abgesagt.

  • #13

    Daniel Herrmann (Dienstag, 28 April 2020 12:05)

    Ich bin ein Colt Fan Seit meiner Kindheit in den 80er der Pick Up ist bis heute für mich das
    schönste Fahrzeug was je gebaut wurde. Unglaublich das die Sprünge mit so einem großen Fahrzeug echt
    gemacht wurden, mich würde interessieren ob der echte Filmwagen noch Existiert.
    Ich suche schon ewig ein Original getreues 1:18 Modell von diesem Truck, jedoch bisher ohne Erfolg.

    Vielen dank für diese großartige Seite !

  • #12

    Tom (Sonntag, 20 Oktober 2019 23:19)

    Wir sind beinahe jährlich 1-2x in LA und SF. Ich las mal auf einer amerikanischen Fansite, dass der damalige Eigentümer David Somerville sehr umgänglich ist. Wir haben knapp 3 Stunden vor seinem Haus gewartet, da kam er zufällig, ich stellte mich etwas doof und sagte, das wir Colt´ s Haus suchen würden. Er sagte, dass könnt ihr nicht finden, es steht in meinem Garten. Ich sagte: „Oh schade“. Er erwiderte: „I can show you, if you are interessted“... so durften wir uns das Haus, welches eher ein Abstellraum war, ansehen... Aber ich durfte mich in die Badewanne legen...

    P.S. Die Badewanne ist auf Google Earth zu sehen.

  • #11

    Easy (Mittwoch, 04 September 2019)

    Hallo
    Wollte mal kurz erwähnen das die amerikanische Firma Greenlight den Truck von COLT bringt.Soll ab Anfang 2020 verfügbar sein. Die Serie war neben Knight Rider meine liebste Überhaupt.Rock on

  • #10

    Daniel Kehrwand (Sonntag, 28 April 2019 22:37)

    Super Site und sogar .ch, da staunte ich nicht schlecht.

    Colt Seavers hatte mich oft um das Abendessen gebracht, damals gab es zwar schon VHS aber wir hatten kein Video Gerät. Während der kurzen Werbepausen musste ich das Essen zum Leidwesen meiner Mutter rasch hinunter schlingen, wollte ja nichts verpassen von Colt, Howie und Judy - wo damals Fernsehen on demand...

    Ich bin dabei den Sierra in 1:25 nachzubauen, da ist mir Ihre Seite eine riesen Hilfe!

    Danke Ihnen Freundliche Grüsse Daniel Kehrwand

  • #9

    Torsten (Donnerstag, 28 Februar 2019 22:31)

    Danke! Sehr nett und informativ!

  • #8

    JoBo (Freitag, 25 Januar 2019 17:43)

    Hatte in den Achziger Jahren alle Folgen gesehen und war als Schüler sehr fasziniert. . Für diese Serie ließ ich meine Freunde , das Fußballspielen und somanches links liegen.Natürlich ging uns der Gesprächsstoff , in der Schule , nicht aus. Jetzt bin ich schon einige Jahre älter geworden,
    verlor aber nie diese Bindung zur Serie. Naja , natürlich stand der " Truck " , für mich im Vordergrund. Vielleicht werde ich mir einen zulegen und sogut es geht , nach dem Original , 2. Staffel , nachbauen. Auch die zwei Türen , in der Ladefläche mit der Geheimbox habe ich mir intensiv angeschaut. Sollte der Traum wahr werden , so werde ich mich äußern. Zum Schluss , finde ich es super dass es noch weitere Fans gibt , die immer noch danach streben diese Kultserie aufleben zu lassen. Einfach klasse !!!

  • #7

    Armin (Sonntag, 11 November 2018 11:53)

    Ich bin ein Großer Fan der Serie, und träumte lange als CB Funker von der Antenne, die am Pickup ist.
    Jetzt habe ich sie gefunden, und habe sie bestellt.
    Diese Seite hier ist ein Geschenk des Himmels.

  • #6

    Pfmichel (Sonntag, 12 August 2018 20:42)

    Alles sehr umständlich!

  • #5

    Pfmichel (Samstag, 04 August 2018 15:28)

    Super ich bin als Modellbauer immer auf der Suche nach Details, für mein
    Modellprojekt die Seite ist sehr hilfreich.

  • #4

    Colt-Fan (Sonntag, 19 März 2017 19:35)

    Coole Seite! Ganz tolle Übersicht der Nebendarsteller. Weiter so!

  • #3

    Colt (Samstag, 09 April 2016 22:10)

    Guten Tag. deine coole Seite war mir heute eine grosse Hilfe, als ich zwei Folgen im Youtube suchte und diese so finden konnte.
    weiter so!

  • #2

    Die tollen achziger (Montag, 25 Januar 2016 09:39)

    Hallo.
    Habe gerade deine Seite entdeckt. Genau richtig für mich als ein Fan der Serie. Tolle und sehr spannende Informationen!
    Vielen Dank!

  • #1

    Kroko77 (Sonntag, 06 Juli 2014 21:50)

    Hallo. Coole Seite! Es wurde echt einmal Zeit, dass dies jemand macht. weiter so! Gruss, Kroko77 (sie dürfen 3 mal raten, von wem dieser Kommentar ist:-)