5.     Der Familienanwalt          The Life Of Riley

Erstausstrahlung: 30.11.85

Regie:   Larry Elikann

Story:   David Garber und Bruce E. Kalish

 

Die Tochter von Simon Gordon wurde entführt. Auf der Suche nach seiner Tochter hat er in der Verzweiflung ein Bezirksarchiv,  in dem er nach Hinweisen gesucht hat, zerschlagen und ist nun auf der Flucht. Pearl Sperling engagiert Colt, um den Flüchtigen zurückzubringen. Simon kann Colt jedoch davon überzeugen, dass er nah dran ist, den Entführer seiner Tochter gefunden zu haben. Natürlich hilft ihm Colt und sie kommen dahinter, dass hier eine grössere Verbrecherorganisation dahintersteckt.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Peter Barton

Peter Barton   als   Simon Gordon

Stanley Kamel

Stanley Kamel   als   Carl Trenton

Charles Boswell

Charles Boswell   als   Rusty

Frank Hamilton

Frank Hamilton   als   Bob Miller

Nedra Volz   als   Pearl Sperling

(im Nachspann erwähnt):

David Clover   als   Polizist

Lindsay V. Jones

Lindsay V. Jones   als   Young Mother

Leigh Ann Orsi

Leigh Ann Orsi   als   Riley Gordon

Dennis A. Pratt

Dennis A. Pratt   als   Andy

Charles Walker

Charles Walker   als   Polizist

Al White

Al White   als   Detectiv