2.     Hoteldiebe          King Of The Stuntman

Erstausstrahlung: 03.10.85

Regie:   Bernard McEveety

Story:   David Garber und Bruce E. Kalish

 

Auch dieses Jahr wird am „King der Stuntmen“-Wettbewerb, an dem auch Colt teilnimmt, der beste Stuntman gekürt. Colt trifft hier auf verschiedene alte Freunde, u.a. auf Matt Barris. Dieser ist auf Colt gar nicht gut zu sprechen, da er der Meinung ist, Colt habe ihm seine grosse Liebe, Annie Benton, ausgespannt. Annie gelingt es aber, Matt davon zu überzeugen, dass nicht Colt an der Trennung schuld war. Beim diesjährigen Anlass ist aber noch mehr los. In die Zimmer des Hotels, in dem sie wohnen, wird überdurchschnittlich viel eingebrochen. Es zeigt sich, dass hinter den Diebstählen auch ein Hotelmitarbeiter steckt. Dieser hat sich den falschen Zeitpunkt für diesen Nebenverdienst ausgesucht.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Matt Barris

Geoffrey Lewis   als   Matt Barris

Teri Austin

Teri Austin   als   Annie Benton

Michael MacRea

Michael MacRae   als   Mr. Parsons (Hotel Empfang)

Rion Hunter

Rion Hunter   als   Boom Johnson

Sam Ingraffia

Sam Ingraffia   als   Sammy

John Dennis Johnston

John Dennis Johnston   als   Crash Johnson

Peter Breck

Peter Breck   als   Reggie Marinak

Ted Dawson

Ted Dawson   als   The Emcee

(im Nachspann erwähnt):

Robert Donavan   als   ?

Stephanie Riseley

Stephanie Riseley   als   Woman

Steve Dacri

Steve Dacri   als   Photographer