1.     Der Fälscher          Dead Ringer

Erstausstrahlung: 26.09.85

Regie:   Don Medford

Story:   Sam Egan und Andrew Schneider

 

Claude Percell, der eine grosse Begabung als Fälscher hat, sass wegen kleineren Betrügereien im Knast ein, will nun aber ehrlich bleiben. Nachdem er das Angebot eines ehemaligen Mithäftlings, ein Testament zu fälschen, ablehnt, wird er reingelegt und als Einbrecher verhaftet. Colts „neue“ Auftraggeberin, Pearl Sperling, hat für Percell die Kaution gestellt und möchte das Geld wieder haben. Percell, der in Las Vegas als Elvis-Imitator auftritt, dürfte, so meint Colt, einfach zu finden sein.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Steven Keats

Steven Keats   als   Sidley

Kirk Wall

Kirk Wall   als   Claude Percell

Nedra Volz

Nedra Volz   als   Pearl Sperling

Alex Kubik

Alex Kubik   als   Tom

Greg Mullavey

Greg Mullavey   als   Allan

Mickey Gilley

Mickey Gilley   als   Mickey Gilley

David Carradine

David Carradine   als   David Carradine

(im Nachspann erwähnt):

Burton Collins   als   Kyle Hooper

Don Diamont   als   ?

Rick Le Fever   als   ?

Sharee Gregory

Sharee Gregory   als   Linda

Gail Barle   als   ?

Frank Corsentino   als   Beifahrer im Truck

Freeman King

Freeman King   als   Polizist

Ted Markland

Ted Markland   als   Polizist

Lee McLaughlin

Lee McLaughlin   als   Mike (Truck Driver)

Michael McGrady   als   Boy 1

Donald Fullilove

Donald Fullilove   als   Guard

(im Vor- und Nachspann nicht erwähnt):

Donald Fullilove

Chuck Hicks   als   ?