21.     Doppelgänger gesucht          Split Image

Erstausstrahlung: 27.02.85

Regie:   Daniel Haller

Story:   Andrew Schneider

 

 

Wieder einmal mehr möchten Colt, Howie und Jodie einige Tage in den Urlaub fliegen, dieses mal nach St. Thomas, als Terri sie mit einem Fall wieder davon abhält. Er soll den Kautionsflüchtling Marty Gates in San Diego ausfindig machen. Während der Flucht hat Gates den Drogenhändler Earl Hollis beklaut und fürchtet nun um sein Leben. Um Hollis auf den falschen Weg zu bringen, findet er einen Doppelgänger – Warren Purper – und schiebt ihn vor.

 

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Terry Kiser

Terry Kiser   als   Warren Purper / Marty Gates

Ron Perlman

Ron Perlman   als   Thug

Robert Costanzo

Robert Costanzo   als   Duke

Carlos Fernandez   als   Carlos

Joe Campanella

Joe Campanella   als   Earl Hollis

Mary-Margaret Humes

Mary-Margaret Humes   als   Serena

Gary Owens

Gary Owens   als   Gary Owens

Stephanie Edwards

Stephanie Edwards   als   Stephanie Edwards

(im Nachspann erwähnt):

Bobby F. Ellerbee