3.     Computermillionen          Pleasure Isle

Erstausstrahlung: 05.10.83

Regie:   Daniel Haller

Story:   Deborah Davis 

 

Nachdem Robert Vessman 300 Millionen Dollar ergaunert hat, setzt er sich auf seiner Privatinsel in Polynesien zur Ruhe und lässt seine langjährige Sekretärin und Geliebte Ivy sitzen. Diese lässt sich jedoch nicht so einfach abblitzen und schafft es noch, die  Kontonummern zu ändern. Er hat nun die Codeschlüssel, sie die Kontonummern – eine Pattsituation. Vessman lässt Ivy nun entführen …

 

Die Stuntaufnahmen mit dem gelben LKW, der in und durch alles mögliche durchrast, wurden dem Film "Honky Tonk Freeway" (1981) entnommen.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Richard Lynch

Richard Lynch   als   Robert Vessman

Carol Lynley

Carol Lynley   als   Ivy Morris

Paul Cavonis

Paul Cavonis   als   Joseph

(im Nachspann erwähnt):

Derek Batton

Derek Barton   als   Kenny

Lynn Danielson

Lynn Danielson   als   Courteney

Titus Napoleon

Titus Napoleon   als   Manu

Ava Cadell

Ava Cadell   als   Valma

Marland Proctor

Marland Proctor   als   Officer

Donegan Smith

Donegan Smith   als   Dr. Mason