11.     Die Helden sind nicht müde          Happy Trails

Erstausstrahlung: 12.01.83

Regie:   Daniel Haller

Story:   Glen A. Larson und Lou Shaw 

 

Nicht nur, dass Howie, bei einem Stunt-Autokauf, einer Bande von Autodieben auf den Leim geht, nein, er bringt es auch noch fertig, den Wagen zu Schrott zu fahren. Nun muss er, bzw. indirekt auch Colt, für den Schaden aufkommen und nimmt dafür das Geld vom gemeinsamen Konto. Das ist zu viel für Colt - er nimmt sich dieser Bande an. Hilfe bekommen sie auch noch von den grossen Fernsehwestern-Helden.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

John Anderson

John Anderson   als   Al Barton

William Bryant

William Bryant   als   Director

Crofton Hardester

Crofton Hardester   als   Morgan

Beau Starr

Beau Starr   als   Henchman

Marshall Teague

Marshall Teague   als   Frank

Pat Buttram

Pat Buttram   als   Pat Buttram

James Drury

James Drury   als   "The Virginian"

Jack Kelly

Jack Kelly   als   Bart Maverick

Doug McClure

Doug McClure   als   Trampas

Roy Rogers

Roy Rogers   als   Roy Rogers

(im Nachspann erwähnt):

Ed Hooks

Ed Hooks   als   Auto-Verkäufer

Rex Riley   als   

Roy "Dusty" Rogers Jr.   als   "Officer"

William Snider

William Snider   als   Sentry

Biff Yeager

Biff Yeager   als   Sheriff

"Sons of the Pioneers"   als   Sons of the Pioneers