22.     Falsche Töne          The Silent Partner

Erstausstrahlung: 28.04.82

Regie:   Tom Connors

Story:   Larry Brand und Rebecca Reynolds

 

Robert Matthews ist Country-Sänger. Seine erfolgreichen Songs schreibt sein Freund Keith Tippet. Als dieser aussteigen will, kommt es zum Streit, bei dem Matthews Tippet niederschlägt. Damit es um Matthews nicht zum Skandal kommt, überredet er seinen gutmütigen Fahrer Smith die Schuld auf sich zu nehmen. Als das Opfer stirbt, soll Smith wieder ins Gefängnis. Colt und Howie zweifeln dann aber an Smith’s Schuld und gehen der Sache nach.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Mitch Carter

Mitch Carter   als   Duane Smith

Mickey Gilley

Mickey Gilley   als   Robert Matthews

Jenny Sherman

Jenny Sherman   als   Dixie James

Tracey Walter

Tracey Walter   als   Skip

(im Nachspann erwähnt):

Will Jarvis   als   Kid

Kenneth Kimmins   als   Keith Michaels

Del Monroe   als   Kenny Tippet

Rebecca Reynolds   als   Kellnerin

Susan Backlinie   als   Tammy

Justin Derosa   als   Greg

Casey Sander   als   Junior

Nicholas Shaffer Sander   als   Manager

Bob Terhune   als   Sam