10.     Unternehmen Kokosnuss (Teil 1)          License to Kill: Part 1

Erstausstrahlung: 13.01.82

Regie:   Russ Mayberry

Story:   Glen A. Larson 

 

CIA-Agent Ryker ist schon seit Jahren hinter dem Attentäter Salem her. Mehr zufällig wird er von der Polizei festgenommen. Um seinen Auftrag nicht zu gefährden, gibt er aber seine wahre Identität nicht bekannt. Big Jack stellt die Kaution und Howie drängt sich auf, auf Ryker aufzupassen. Ryker jedoch gelingt die Flucht und folgt Salem nach Hawaii. Colt und Howie, die natürlich nicht wissen mit wem sie es zu tun haben reisen ihm nach und werden umgehend festgenommen. Nach und nach zeigt sich, dass auch andere Geheimdienste dem Killer auf der Spur sind, in einem aber ein Verräter sitzt.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Monte Markham

Monte Markham   als   Ryker

William Smith

William Smith   als   Salem

Ken Swofford

Ken Swofford   als   Agent Bradshaw

Bennett Ohta

Bennett Ohta   als   Fong

Ken Scott   als   Tuley

Tony Young   als   Dunning

Lou Ferrigno

Lou Ferrigno   als   Lou Ferrigno

Erin Gray

Erin Gray   als   Bonny Carlson

(im Nachspann erwähnt):

Ben Cooper

Ben Cooper   als   Director

Gary Epper   als   Dirk

Steve Vandeman   als   Seth

Jeanne Mockridge

Jeanne Mockridge   als   Krankenpflegerin

Henry K. Bal   als   Barkeeper

Steve Fifield   als   Reporter 1

Ann Marshall   als   Reporter 2

Gary Faga   als   L.A. Polizist

Gerald Jann

Gerald Jann   als   Chang

Rob Kim   als   Orientale

Jocelyne Lew   als   Candy

Lynn Seibel   als   Boarding Agent

Michael Yama   als   Sergeant