18.     Der Kompagnon          Two On A Skip

Erstausstrahlung: 21.03.86

Regie:   Tom Connors

Story:   David Garber und Bruce E. Kalish

 

Edmund Trench hat den Kopfgeldjäger Cleveland Tudor auf den Kautionsflüchtling Eli Webber, der mit der Mafia ein illegales Waffengeschäft abschliessen will, angesetzt. Dieser jedoch hat sich nicht nur seit längerem nicht gemeldet, nein, er belastet Trench‘s Spesen gewaltig. Colt soll nun beide nach L.A. bringen. Da sich Cleveland eine Belohnung verspricht, wenn er dieses Waffengeschäft auffliegen lässt, ist er gar nicht daran interessiert, kooperativ zu sein und versucht ständig Colt über den Tisch zu ziehen.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Larry Riley

Larry Riley   als   Cleveland Tudor

Willard Pugh

Willard Pugh   als   Eli Webber

Robert Miranda

Robert Miranda   als   Poco

Beau Starr

Beau Starr   als   ?

Marilyn McCoo

Marilyn McCoo   als   Dalia

Robert Donner

Robert Donner   als   Edmund Trench

(im Nachspann erwähnt):

Rudy Challenger   als   Horatio

Cyndi James Gossett   als   Sabrina

Michael Payne

Michael Payne   als   Bartender

Manuel Perry

Manuel Perry   als   Perry

Bill M. Puluti   als   Tjo

(im Vor- und Nachspann nicht erwähnt):

Ted White   als   "Schläger"