11.     Alte Liebe rostet nicht          Reunion

Erstausstrahlung: 17.01.86

Regie:   Bruce Kessler

Story:   Sam Egan und Tom Benko

 

Jody und Howie haben Colt hinter seinem Rücken an sein Klassentreffen angemeldet und alles arrangiert – er ist gar nicht begeistert, fährt aber hin. Sein früherer Schulfreund Jay, der zwar im Juwelengeschäft tätig ist, aber finanzielle Schwierigkeiten hat, hat zwei Gangster engagiert ihn auszurauben, um das Versicherungsgeld zu kassieren. Doch die Ganoven wollen mehr und entführen Jays Schwester Laura – Colts alte Liebe.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Sherry Rooney

Sherry Rooney   als   Laura Taylor

Mills Watson

Mills Watson   als   Les

Kenneth Gray

Kenneth Gray   als   Borden

Dana Gladstone

Dana Gladstone   als   Reese

James Sloyan

James Sloyan   als   Jay Taylor

Bo Hopkins

Bo Hopkins   als   Sheriff Phil Talbot

(im Nachspann erwähnt):

Danitza Kingsley

Danitza Kingsley   als   Mary Jo Sperver