11.     Wüstenjagd          Baja 1000

Erstausstrahlung: 28.11.84

Regie:   Daniel Haller

Story:   Andrew Schneider, Sam Egan und Barry und Stuart Jacobs

 

Der Filmproduzent Dell Loomis produziert gerade einen Film, hat aber das dafür benötigte Geld nicht. Unter dem Vorwand, Aufnahmen für seinen Streifen machen zu wollen, meldet er Colt für die Baja 1000 an. Colt weiss aber nicht, dass Loomis eine Wette auf Colts Sieg abgeschlossen hat.  Loomis‘ Wettgegner schleust nun einen ehemaligen Kautionsflüchtling ein, den Colt damals ins Gefängnis brachte, um Colt aus dem Rennen zu drängen.

 

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Bert Kramer

Bert Kramer   als   Earl Monroe

Clayton Day

Clayton Day   als   Sammy

Jack Kruschen

Jack Kruschen   als   Dell Loomis

Michael Dante

Michael Dante   als   Oscar Fields

Alex Colon

Alex Colon   als   Mr. Montoya

Kristoffer Tabori

Kristoffer Tabori   als   Joshua

Peter Mark Richman

Peter Mark Richman   als   Lawrence Cheever

Meredith MacRea

Meredith MacRae   als   Meredith MacRae

(im Nachspann erwähnt):

Lydia Nicole   als   Girl im Restaurant