12.     Überlebenstraining          Wheels

Erstausstrahlung: 21.12.83

Regie:   Michael O'Herlihy

Story:   Richard Raskin und Ron Friedman

 

Colt uns sein Team sind für Dreharbeiten in Seattle und bei der Gelegenheit möchten sie den flüchtigen ehemaligen, aber leichtsinnigen, Stuntman Travis Tylor nach L.A. zurückzubringen. Da Travis, der in der Zwischenzeit wegen eines Stuntunfalles querschnittgelähmt ist, aber angeblich Schulden bei einem Drogenhändler hat, ist auch dieser hinter ihm her. Zusammen schaffen sie es aber, den Gangster aus der Reserve zu locken und dessen Geständnis zu bekommen.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Jim Knaub

Jim Knaub   als   Travis Tyler

Jennifer Darling

Jennifer Darling   als   Mary Jo

Robert O'Reilly

Robert O'Reilly   als   Ice

Steve Sandor

Steve Sandor   als   Crase's Thug

Robin Riker

Robin Riker   als   Leslie Tyler

David Doyle

David Doyle   als   Crase

(im Nachspann erwähnt):

Alan Toy

Alan Toy   als   Doug

Jimmy Lydon

Jimmy Lydon   als   Mann mit blauem Pick Up

Darrell Ray   als   ?

Martin Beck

Martin Beck   als   Marty

Gordon Ross

Gordon Ross   als   Charlie

Hugh Farrington

Hugh Farrington   als   Pastor