12.     Harte Pizza          Goin' for It!

Erstausstrahlung: 27.01.82

Regie:   Daniel Haller

Story:   Robert Janes 

 

Beim Dreh zu einem Film passieren ungewöhnlich viele Unfälle. Die Versicherungsdetektivin Kay Faulkner, die den mysteriösen Fall untersucht, droht die Produktion des Filmes zu beenden. Da Colt aber nicht an Zufälle glaubt, geht er der Sache nach. Als erstes entdeckt er an einem Unfallwagen Spuren von Gold. Schnell kommt er dahinter, dass Golddiebe die bei den Dreharbeiten benutzten und zu Schrott gefahrenen Autos dafür benutzen, das Gold nach Mexiko zu schmuggeln.

Darsteller (im Vorspann erwähnt):

Burr DeBenning

Burr DeBenning   als   Doc Browner  

Norman Alden

Norman Alden   als   Al Demato

William Bryant

William Bryant   als   Director

Lynn Borden

Lynn Borden   als   Gloria

Michael G. Kelly

Michael G. Kelly   als   Chuck Reed

Glenn Corbett

Glenn Corbett   als   Steve Kruger

Judith Chapman

Judith Chapman   als   Kay Faulkner

(im Nachspann erwähnt):

Mayf Nutter

Mayf Nutter   als   Pete Thomas

H. B. Hagerty

H. B. Hagerty   als   Curly

Heather Hobbs

Heather Hobbs   als   Wendy

Robert O'Reilly

Robert O'Reilly   als   Delaney

John Petlock

John Petlock   als   Glazer

Charles Shull

Charles Shull   als   Bates